Fisch mit 1 Auge?

2 Antworten

Hallo Blvckovsms,

ich glaube nicht, dass einer der Mitbewohner der Schuldige ist, ich vermute vielmehr, dass Du ihn schon so eingepackt bekommen hast! Das kommt vor, wenn man nicht genau zusehen kann, was der Verkäufer heraus fängt!

Unwahrscheinlich, dass die Welse ihn verletzt haben. Vor allem bei Panzerwelsen habe ich nie aggressives Verhalten gegenüber anderen Fischarten beobachtet.

Und bei Ancistrus nur wenn es um Futter ging, dann hat mein Ancistrus manchmal ein paar Guppys verscheucht, wenn sie an seiner Futtertablette waren, ansonsten nicht.
Leben kann er vermutlich ohne Probleme mit nur einem Auge.