Fisch Eier (koi)?

2 Antworten

Die Eier erfolgreich abzufischen, ist schon sehr aufwendig. Ich habe immer gewartet, bis sich die kleinen Fische entwickelt haben und habe sie dann in meine Zoohandlung zum Weiterverkauf gebracht. Einige habe ich auch in einen sehr großen Feuerlöschteich eingesetzt, in dem sie sich mittlerweile prächtig vermehrt haben.

Hallo, da die Eier vo Karpfen kleben kannst du sie so recht schlecht entfernen. Warte bis sie geschlüpft sind, sie liegen/klebe dann die ersten paar Tage an Pflanzen oder am Teichrand und zähren den Dottersack auf dann kannst du sie abfischen oder du wartes bis sie freischwimmen dann sollte es gut klappen.

Viel Spass beim Fischen😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung