Firmung Geld?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

macht doch jeder nur wegen den 'geschenken'.. ^^ also das ist doch ganz unterschiedich. manche bekommen 100€ manche 50€ manche bekommen bettdecken oder geschirr..

es kommt drauf an wie religiös es ist normaler weise schenkt bloß der Firmpate ein kleines Geschenk , wenn du aber an deiner Firmung mit mehreren bekanntet und verwandten feierst bekommst du mehr . ich finde es sollte bei der Firmung allerdings nicht ums Geld gehen :)

Kommt drauf an wie viel deine Verwandten zu verschenken haben. Aber eigentlich kannst du es auch gleich lassen wenns dir nur ums Geld geht

theblackking12
Beitragsersteller

Nene gehts net!

Eigentlich sollte es nicht so wichtig sein, dass man bei der Firmung Geld bekommt. Aber ja manchmal bekommt man als Geschenk Geld. Wie hoch das ist, kann dir keiner sagen.

theblackking12
Beitragsersteller

Mich interessiert es halt...

Des ist traurig wen du die firmung nur für geld machst...