Firmen die alte Zeitungen kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt immer darauf an, was das für Zeitungen sind, wie alt sie sind und in welchem Zustand sie sich befinden.

peso05
Beitragsersteller

Guter Zustand, von 1970, Tageszeitung, Werbeprospekt und Zeitschrift.

Bronzezeitler  12.08.2021, 19:32
@peso05

Welche Firmen sollten solche Zeitungen kaufen?

Du könntest es höchstens bei Ebay versuchen, vielleicht findet sich jemand, der ein paar Euros dafür gibt.

Ansonsten, bleibt da nur noch die Tonne, wenn's keiner will.

peso05
Beitragsersteller
@Bronzezeitler

Google mal: alte Zeitungen verkaufen. Das erste was aufscheint ist ne Firma die das kauft. Jetzt guckst du

Bronzezeitler  12.08.2021, 19:41
@peso05

Punkt für dich.

Wenn du die Antwort schon weißt, warum fragst du dann noch hier ?

Schreib die Leute doch an, und biete deine Zeitungen mit Preisvorstellung an.

Margita1881  13.08.2021, 10:51
@peso05

Eher wirst Du verwundert gucken; kannst ja mal berichten - aber nicht lügen - wieviel für Deine Zeitungen bezahlt werden.

peso05
Beitragsersteller
@Margita1881

40 Euro für eine Zeitung. Jetzt schaust du

Margita1881  13.08.2021, 14:17
@peso05

Kann ja jeder behaupten.

Ich schaue erst, wenn ich den Beweis dazu sehe.

peso05
Beitragsersteller
@Margita1881

Dann Google doch selbst wenn du mir nicht glaubst.

In Berlin wurde mal Altpapier angekauft. Weiß aber nicht, ob es dass noch gibt.

Hallo peso05,

ich hab Dir doch bereits hier mitgeteilt, dass Deine 1970er Zeitungen keine Antiquitäten sind:

https://www.gutefrage.net/frage/alte-zeitungen-verkaufen

Ich kenne keine Firma die alte Zeitungen aufkauft.

Stellt sich auch die Frage, ob Du schon rechtsverbindliche Kaufverträge abschliessen darfst.

Margita1881  13.08.2021, 09:39

Dann Google mal "alte Zeitungen verkaufen". Das 1. Was aufscheint ist schon eine Firma die die aufkauft. Jetzt schaust du blöd was

Warum fragst dann hier, wende Dich an diese Firma und, nicht frech werden, Bürschchen