Zeitung austragen lächerlich!

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch schonmal von Kaufland Zeitungen ausgetragen. Das war immer jedes Wochenende. Aber ich hatte immer so um die 300 Zeitungen zum austragen. 800 sind schon sehr extrem. Die Werbeplättchen von 4 Läden ist ein bisschen wenig, ich hatte durchschnittlich 8 zusätzliche Einleger zu der TIP-Zeitung. Ich habe so um die 2-3 Stunden das ganze sortiert und zusammengelegt und dann nochmal ungefähr so lange ausgetragen. Im Monat habe ich dann ca. 80-120 Euro bekommen, jenachdem wie viele zusätzliche Einleger es waren. Also müsstest du mindestens doppelt so viel wenn nicht so gar 3fach des meines Gehaltes bekommen. Ich habe damals einen 1-Jahresvertrag gemacht, aber ich hatte immer die Möglichkeit auszusteigen, wenn ich das 4 Wochen vorher ankündige. Ich hoffe ich konnte helfen. lg Monti

also hast du eine Arbeitsvertrag ja dann lies ihn da steht drin wie es geht nein habt nicht dann rufe dort an und sage du kannst und willst nicht mehr bei solche fragen sollte man so etwas angeben damit der Berater besser rat geben kan ansonsten geh dort hin und sage ihnen das es nicht schafst oder nicht willst ich habe immer so 15 - 20 Mark für 1000 st bekommen und verteile seit 1993 also ich was los ist musste oft 50 km und mehr Fahren sehr viel aus meiner Tasche habe es aber gut eingeteilt so das die Fahrtkosten gering waren hatte dardurch oft 200 - 300 in der woche seit der euro da ist klappt dieses selten

2000 Werbeplättchen von 4 verschiedenen Läden dazu kommen noch die 800 TIP ( Kaufland ) Zeitungen..

Dat geht garnicht guter >Jung ;)

Du kannst nicht mehr Beilagen haben als Tip Zeitungen vorliegen..dat ist Quatsch! Die Beilagen stimmen immer überein mit der Stückzahl deiner Zeitungen..

Pro Läden natürlich..

ein kumpel musste wegen dem spaß an der schulter operiert werden er meinte er könne wegen seiner gesundheit nicht weitermachen und konnte fristlos kündigen

Ja trag sie halt das eine Mal aus und dann ist Schluss damit. Wieder was gelernt fürs Leben.