Firewall blockiert Spiele

2 Antworten

firewall kann nichts blockieren wenn du sie deaktivier hast, ahst du die ports freigegeben oder blockiert

firewall beim spielen deaktivieren wäre eine möglichkeit. viele router haben sowieso noch eine hardwarefirewall, demnach sollte das nicht so tragisch sein. ich denke aber eher es liegt an fehlender portfreigabe.

klopsklops
Beitragsersteller

Nur mein Problem ist, das ich die Firewall in den Einstellung ausgeschaltet habe... glaub ich zumindest :O