Firefox ruckelt beim zocken?

2 Antworten

Lad dir einfach Opera GX runter da kannst du dann einstellen wie viel „Leistung“ verwendet werden darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RealLouisWWE
Beitragsersteller

Naja, aber Firefox verbraucht garnicht so viel leistung, ich seh das ja im TaskManager, dass keine einzige Komponente über 50% kommt

Doppelt so teuer heißt aber nicht doppelt so schnell!

Es fehlen hier elementare Angaben, ohne die man dir nicht helfen kann. Warum gibst du nicht mehr Infos an? Das ist genauso hilfreich wie "Mein Auto fährt nicht mehr. Weiß jemand, warum?"

Bitte alle Details zum neuen System angeben! Dazu bitte noch die Angabe über deine Internetverbindung (nicht "ich denke 100er Leitung") sondern reale Werte. Internet per Kabel, WLAN? Anschlusstyp? (DSL, Glasfaser, Kabel, Mobilfunk?)

RealLouisWWE
Beitragsersteller

Also bei den Spielen heißt es sogar mehr als doppelt so schnell.

geForce RTX 4060TI

Ryzen 5 7600X

32 GB DualChannel RAM

Internet: 100 Mbits/sec

Verbindung per LAN-Kabel, ich weiß aber nicht ob CAT5 oder CAT6.