Fire tv stick lädt die ganze Zeit?

1 Antwort

Ein Reset sollte deinem FireTV Stick auf die Beine helfen. Hier eine Anleitung:

Haltet für 10 Sekunden gleichzeitig die Zurück-Taste und auf dem Navigationskreis rechts gedrückt. Sobald sich der Fire TV ( Stick) ausschaltet, müsst ihr die Tasten wieder loslassen. Das Gerät sollte nun automatisch Neustarten und den Wiederherstellungsvorgang durchführen

Freumann200
Beitragsersteller

Das Problem ist das ich die fire tv Stick Fernbedienung verloren habe und sie über die normale Fernbedienung steuere