Bildschirm Lila bei Lire TV Stick 4K?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal in denn Einstellungen unter "Töne und Bildschirm" -> "Bildschirm" die "Dynamikumfang-Einstellungen" auf Adaptiv zu stellen. So hat es bei mir funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für was überhaupt ein fire TV stick? Der TV hat Amazon Prime Netflix usw bon Haus aus schon installiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.

Cametotakeyou
Fragesteller

Disney Plus hat der leider nicht installiert und laut website kann ich es auch nicht installieren; "du benutzt ein nicht unterstütztes endgerät"

Hi servus und guten Abend,

da dieses Thema immer wieder auftritt, habe ich selbst in einem Thread von Reststromentladung, beim Fernseher gelesen. Leider finde ich den Thread nicht mehr.

Das heisst, ihr schaltet euren TV aus, trennt ihn vom Strom und drückt ganz entspannt 5 - 7 Minuten den An/Ausschalter am Gerät.

Danach das Gerät mit dem Strom verbinden und weiter geht's. (kein Entfernen des Sticks notwendig). Gerne auch vor dem Anschalten des TVs ab und zu durchführen.

Hat stets geholfen und würde ich persönlich weiterempfehlen.

Beste Grüße

Phil

Habe das gleiche Problem, keiner der Lösungsvorschläge hat funktioniert. Kann aber nicht am Stick liegen, da es an anderen Fernsehern funktioniert