Fire TV an Digi HD S2 Plus?

1 Antwort

Warum musst du den TV aus und anschalten um die Quelle zu wechseln?

Es gibt HDMI Switches die automatisch oder auf Knopfdruck einen der Inputs auswählen.

An den Receiver kannst du den FireTV nicht anschließen

terry9000neu
Beitragsersteller

Danke zunächst mal. HDMI Switch ist das als zusätzliches Teil zu installieren und ggfls. wo und wie?

LisamagPferde04  24.05.2020, 11:10
@terry9000neu

Ja ist ein zusätzliches Gerät. Auf der einen Seite werden die HDMI-Kabel vom Receiver und FireTV ausgeschlossen und auf der anderen Seite geht ein HDMI-Kabel raus zu dem Fernseher. Dann kann der Fernseher dauerhaft auf dem gleichen Input bleiben und der Switch erledigt das wechseln.

terry9000neu
Beitragsersteller
@LisamagPferde04

ok. Vielen Dank für feedback. Wer mich mal im Elektronikhandel schlau machen. Viele Grüße und schönen Sonntag.