Habe mir ausversehen das Hyponychium weggeschnitten

3 Antworten

Naja man sollte das nicht machen weil es weh tut! Viel passieren wird da wohl nicht. Würde es beobachten und im Falle einer Entzündung mal zum Arzt gehen. Aber ich denke, dass wird von selbst heilen. Aber ein paar Tage tut das schon weh - ist eine echt blöde stelle!

du wirst schon nicht dran sterben..(ähh die hand fällt dir auch nicht ab, der finger auch nicht )

musste gerade erst mal googeln was das ist und habe festgestelt hab das an 1 finger auch nicht merh nagel wegst nach stören tut es mich nicht also denke is nicht so schlimm