Habe mir ausversehen das Hyponychium weggeschnitten
Hey ihr Lieben, mir ist was ganz dummes passiert -.- habe unter dem Fingernagel diese haut also ( Hyponychium) und vorhin hat mich das so gestört das ich die weggeschnitten habe, also nur die Haut die so überstand. Tut jetzt auch weh. Bis ebend wusste ich nicht das man das gar nicht darf -.- ich war mal wieder zu eifrig könnte mich selber in den po treten... Meine frage was soll ich jetzt beachten und ist das soo krass schlimm? Habe das desinfiziert und ein Pflaster rum. Bitte keine vorwürfe weiß selber das es dumm war. Aber danke schon einmal für eure antworten Lg
3 Antworten
Naja man sollte das nicht machen weil es weh tut! Viel passieren wird da wohl nicht. Würde es beobachten und im Falle einer Entzündung mal zum Arzt gehen. Aber ich denke, dass wird von selbst heilen. Aber ein paar Tage tut das schon weh - ist eine echt blöde stelle!
du wirst schon nicht dran sterben..(ähh die hand fällt dir auch nicht ab, der finger auch nicht )
musste gerade erst mal googeln was das ist und habe festgestelt hab das an 1 finger auch nicht merh nagel wegst nach stören tut es mich nicht also denke is nicht so schlimm