Fingernägel marmorieren, wie richtig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm destilliertes Wasser (oder Wasser ausm Wäschetrockner) und wenn Du beim Auftropfen zu weit weg von der Oberfläche bist dann geht der Tropfen unter ;-)
Generell funktionieren auch nicht alle Nagellacke, zumindest wenn es darum geht diese zu kombinieren ;-)
Da bleibt nur ausprobieren.
Hier mal eines meiner ersten YT Videos wo ich das Water Marble als Design auf Gelnägeln zeige.

https://www.youtube.com/watch?v=ef1Jt5KiOQ8&t=9s

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist der Lack auch zu alt.(?) Eigentlich müsste er schon auf der Wasseroberfläche schwimmen. Am Wasser glaube ich liegt das nicht...