Fingerfarbe fixieren

4 Antworten

Ich weiß ja nicht ob Farbe gut für ein Maus ist, eher Stroh und Futter oder so. Soll dei Maus dann übers Bild krabeln mit Farbe am Bauch ? :D

Nein Spaß: Es gibt Klarlack aus der Dose zum aufsprühen, dass müsste das ganze VErsiegeln :D

Ich würde einen Klarlack zum Sprühen empfehlen.

Nen klaarlack zum sprühen. Und ich meine kleine cousine habens einfach mit haarspray gemacht :D hat auch geklappt

Du kannst beides nehmen, aber Klarlack zum sprühen ist besser, so kann nichts verlaufen (falls noch nicht alles trocken ist) und du kannst es gleichmäßiger auftragen...gutes Gelingen :-)