Fingerabdrücke auf Bildschirm HILFE!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit Brillenreinigungstücher!

Ich reinige meinen Bildschirm immer damit!

Oder Du gibst etwas Spüli an einen feuchten Lappen und wischt damit den ganzen Bildschirm ab, Spüli danach mit einem leicht feuchten Lappen nachreinigen!

Spüli ist ja Fettlöslich! L.G.Elizza

übrigens: Den Computer zuvor abschalten!!!

elizza  24.08.2014, 19:37

Herzlichen Dank fürs. Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war!

L.G..Elizza

Wieso müssen immer alle auf ihren Bildschirmen rumtatschen? Ich nehme zum Zeigen immer einen Stift.

Und wenns mal wieder verstaubt ist und voll Nikotin (bin Raucher), nehme ich ein feuchtes (nicht nasses!) Tuch mit etwas Spülmittel und reinige ihn und wische dann mit einem trockenen Geschirrtuch nach. :)

Feuchte Zewa Tücher aber der Bildschirm muss aus sein beim Reinigen .Mache das einmal die Woche

abwischen hilft. mit einem weichen Mikrofasertuch, kann auch leicht feucht sein oder Brillenspray. Kein Zellstofftaschentuch nehmen, das kann Kratzer machen

Hi, also bei mir helfen immer diese feuchte Tücher für Brillen :)