Fingerabdruckscanner beim Huawei P30 ist nach Displaytausch defekt?

1 Antwort

Ich habe beschlossen den neuen Fingerprint durch den originalen (alten) auszutauschen, da ich ein schlechtes Gefühl hatte das Handy zum zweiten Mal bei der Werkstatt abzugeben. Der Fingerprint funktioniert wieder, allerdings sah ich, dass das schwarze Antennenkabel gerissen und schlampig wieder zusammengelötet wurde. Ich musste eine neue Ladebuchse, ein neues Antennenkabel und Backcover bestellen, da das Gehäuse undicht und schlecht geklebt wurde. Außerdem wurde ohne Handschuhe gearbeitet, was ich bei 140€ unverschämt finde. Man sollte lieber zu einem offiziellen, zertifizierten Laden gehen oder das Handy selber reparieren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Reparatur)