Muster vergessen beim Huawei P20 Lite. Was tun?

2 Antworten

Wenn es aus war und das Muster beim Einschalten verlangt wird gibt es normalerweise irgendwo die Option Muster vergessen, oder diese erscheint bei einer bestimmten Anzahl an Fehlversuchen. Da muss man dann seine Google Konto Daten (Benutzername und Kennwort) eingeben und damit hat sich. War jedenfalls bei mir so als es mir passiert ist, aber das ist schon ne Weile her, also keine Garantie.

D3inSch4tten
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das Problem hat sich auf Wundersame Weise selber erledigt.

Ich hatte auch ein änhliches Problem. Bei meinem Mate 10 lite hab ich den Pin vergessen. Das zu Hacken ist (fast) unmöglich. Bring das Gerät zum Geschäft wo du das gekauft hast und lass das von denen Zurücksetzen.

D3inSch4tten
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das Problem hat sich auf Wundersame Weise selber erledigt. 👍

Bench06  10.09.2018, 15:38

wie