Finger Gebrochen! Brauche Hilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Puhhh..., ich kann mir schwer vorstellen das der Zeitraum zur Heilung einer Fingerfraktur je nach Art der Fraktur ausreicht.

Du solltest wirklich gut für dich und dein Finger sorgen um eine bestmögliche Heilung zu erzielen und dazu gehört auch das du lieber noch warten solltest oder zumindest vor Ablauf der zeitlichen Frist vor der Aufnahme irgendwelcher Tätigkeiten, das mit deinem Arzt kurz abklärst.

Gute Besserung und liebe Grüße FD

FlyingDog  05.11.2014, 19:40

Ohhh..., herzlichen Dank für den Stern... ;)

Liebe Grüße FD

Für die ersten 4 Wochen gibt es meistens keine andere Alternative als die Schiene. Der Knochen muss komplett ruhiggestellt werden und das geht nur mit der Schiene Lg

Nein gibt es nicht, sons weckst der Finger nicht richtig zusammen. Und ja teoretisch sollte es klappen.