Finger crp?

2 Antworten

Ein CRP-Wert von 1.9 mg/dL und eine Leukozytenzahl von 15.000 pro Mikroliter können tatsächlich sowohl bei viralen als auch bei bakteriellen Infekten auftreten.

Die Ergebnisse können zu einem viralen Infekt passen, vor allem wenn sich der CRP-Wert in den letzten Tagen stabil gehalten oder abgenommen hat. Sollte jedoch der Zustand deiner Tochter sich verschlechtern (z.B. hohes, anhaltendes Fieber, deutliche Schwäche oder Atemprobleme), wäre es ratsam, erneut den Kinderarzt aufzusuchen, um die Situation neu zu bewerten und mögliche bakterielle Ursachen auszuschließen.

Gute Besserung an deine Tochter!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter

katrin1979
Beitragsersteller

Das war der erste wert vom daher kann ich es noch nicht vergleichen...

katrin1979
Beitragsersteller
@katrin1979

Kinderarzt hat Kontroll Termin für nächsten Freitag geplant

Beobachten…..nach Abklingen der Grippe nochmals checken.

katrin1979
Beitragsersteller

Ok. Akut aber nicht Antibiotikum?

BeviBaby  05.10.2024, 09:02
@katrin1979

Wenn es eine virale Grippe ist, dann bringt ein Antibiotikum nix.