Findet sie mich unatraktiv?

2 Antworten

Es ihr mit gleicher münze heimzahlen bringt nichts außer dass ihr dann streitet. Hast du ihr mal offen und ehrlich gesagt, dass sich das verletzt?

Ich halte es generell für eine gute Idee Sport zu machen, Sport ist gesund und wenn du dadurch besser in Form kommst wird sie das auch bemerken und gut finden auch wenn sie sich so liebt wie du aktuell bist.

Ich hab meinen Ex auch wirklich geliebt obwohl er überhaupt nicht mein Typ war und es hat mir gut gefallen als er bisschen Sport gemacht hat und etwas abgenommen hat. Also selbst wenn sie andere Männer attraktiver findet, heißt dass nicht, dass sie dich weniger liebt.

JUSTINXOW
Beitragsersteller

naja...cih mach schon recht häufig sport und mach eigentlich erst seit wir zusammen sind weniger sport weil ich nciht mehr so viel zeit dafür habe. aber ihr verhalte.....cih fühle mcih einfach unliebenswert und unatraktiv

Wenn du dich gestört fühlst und sie nichts ändern will musst du dich ändern oder die Beziehung beenden denn so bist du auch nicht glücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch viel Erfahrung kann ich anderen Leuten helfen