Findet Mann es schlecht, wenn er mitbekommt, dass ein anderer mit ihr flirten möchte?

7 Antworten

Das kommt auf den Mann an. Die einen werden durch Konkurrenz angespornt, die anderen verlieren das Interesse, wenn die Frau mehr Interesse an einem anderen zeigt. Es gibt noch diverse andere mögliche Reaktionen, die mir aber grade nicht einfallen.

Hm, dass ist schwer. Jeder reagiert ja anders, ich zum Beispiel wäre dann geknickt und hätte nicht mehr so viel Lust auf sie, aber ich bin jemand der nicht so viel saelbstvertrauen hat, also es ist typabhängig :)

Rose94471
Beitragsersteller

Ok und wieso nicht? Bist du schüchtern?

DerCaptain637  20.07.2020, 18:26
@Rose94471

Das ist ein Gund ja, aber ich habe auch schon sehr viele schlechte Erfahrungen mit Mädchen gemacht (wurde beleidigt etc) deswegen würde ich auch im prnzip sehr schnell aufgeben wenn ich merke, dass ein Mädchen kein Interesse an mir hat. Also es kommt auch auf die Erfahrungen an die man im Leben gemacht hat :)

Ja ich finds schlimm.. sogar das hinterhergucken... Aber darüber komm ich schneller hinweg

Das hat mich auf jeden Fall zum Wettbewerb angepornt, wenn es mal vorkam. Tatsächlich galt das sogar, wenn ich mir meiner Gefühle noch nicht so ganz sicher war. In dieser ursprünglichen Konkurrenzsituation muss man sich erst mal um die Frau bemühen und andere Bewerber ausstechen. Nachdenken kann man dann später vielleicht mal wieder.

Ich finde es nicht angenehm, wenn eine Frau es so macht, dass sie mit mehreren gleichzeitig flirtet. Sie kann es aber machen, wenn sie es sich so aussucht. Bei vielen Tieren ist es ja ähnlich.