findet man zueinander wenn man aufeinander steht, egal wohin die wege im leben einen auch bringen? also dass man früher oder später eh zusammenkommt?

2 Antworten

Nein.

Auch wenn man sich später trifft, kann es sein dass man nun nicht mehr auf die Person steht. "Auf jemanden stehen" tut man nicht sein Leben lang, wenn man den Weg nicht gemeinsam geht.

123abcdef933
Beitragsersteller

okay und was macht man wenn man das gefühl hat jemand steht auf einen

oder wenn man selbst auf eine steht am Besten?

123abcdef933
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

ich kenne sie noch aus der schule und wir schreiben die letzte zeit oder letzten tage auch immer wieder mal

aber es is eig immer so dass ich sie anschreib ist das schlimm? sie sendet mir aber auch lange sprachnachrichten

123abcdef933
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

oder geht auch sowas; "mag dich auch voll"

oder is das komisch

also ich hab ihr vorhin geschrieben zB, dass ich an sie denken musste und sie fand es nice also hat haha nice geantwortet

123abcdef933
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

aber eigentlich trau ich mich noch nicht so sachen zu schreiben.. kann ich auch noch warten?

123abcdef933
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

und schreiben geht auch meinst du?

und meinst du sie mag mich vlt auch wenn sie mir immer sprachnachrichten gesendet hatte und schnell antwortete wie wir die letzte zeit schrieben? und sie kennt mich ja aus der schule noch so

Nein, ganz sicher nicht. Da gibt es im Leben viel zu viele Unwägbarkeit, als dass man sich darauf verlassen könnte.

123abcdef933
Beitragsersteller

hast du denn einen tipp?

Huxxx  28.03.2024, 18:10
@123abcdef933

Wenn Du eine konkrete Frage hast, solltest Du sie ausformulieren, sonst kann ich Dir keinen konkreten Rat geben.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Huxxx

wenn ich jetz eine frau mag und nicht weiss was ich tun soll

wir schreiben schon ne Zeit und gingen zusammen zur schule

zuletzt hatten wir fast jeden tag geschrieben udn sie mir so sprachnachrichten gesendet immer

ich weiss nun auch sie hat keinen freund und mag sie

nur frage ich mich was ich jetz am Besten mach also vorhin zB schrieb ich ihr auch , dass ich an sie gedacht habe und sie schrieb haha nice

darsufhin zurück

auch antwortete sie in letzter zeit eigentlich immer recht schnell

also frag micv ob sie mich auch mögen könnte und was ich jetz machen kann

Huxxx  28.03.2024, 18:27
@123abcdef933

Dann trefft Euch doch mal oder telefoniert zumindest mal! Wofür man in Social Media eine Stunde schreiben muss, kann man persönlich in 5 Minuten sagen und echte Emotionen noch zusätzlich rüberbringen und keine toten Emojis

123abcdef933
Beitragsersteller
@Huxxx

ich trau mich eher wenige einfach so mit frauen zu telefoniern weiss nich ..

123abcdef933
Beitragsersteller
@Huxxx

aber sollte ich einfach so bei ihr anrufen ich weiss ja nicht

sie würde sicj sicher wundern....

weisst du ich bin auch nicht so gut im daten

:(

jagut ich kann ja auch alleine leben