Findet man verschichte Whatsapp Bilder im Internet?

2 Antworten

Das Bild landet nur im Internet, wenn die "vertrauenswürdige" Person das Bild im Internet hochlädt. Durch's verschicken allein wird es nicht gleich automatisch im Internet landen.

AlinaAl
Beitragsersteller

Ich schätze nicht das dass die Person macht und hoffentlich landet es alleine durchs verschicken nicht im Internet. danke :)

Pflenschen  20.03.2020, 09:29

Rein theoretisch kann es passieren das dieses Bild im Internet landet da in den WhatsApp AGB's steht das du alle Rechte an Bild video und Ton an den Konzern Facebook übergibt.

Das heißt im umkerschlus das das Bild theoretisch im Internet auftauchen könnte

Kennen wir doch alle diese Person die sowas eigentlich nicht macht

AlinaAl
Beitragsersteller

Gehen wir davon aus das die Person das nicht macht. Würde es alleine nur durchs verschicken im Internet landen?

PeterLustig1999  18.04.2017, 19:57
@AlinaAl

Bei der NSA auf den Servern vielleicht, woanders aber nicht und bei einer Sache kann sich deine Freundin sicher sein: Die NSA gibt ihre Daten nicht weiter, alle anderen vielleicht, aber nicht die NSA.