Können whatsapp bilder ins internet gelangen?

6 Antworten

whatsup ist ja nur über eine Internetverbindung. Daher gelangen sie immer ins Internnet wenn du sie überträgst

Ja, natürlich. Und zwar mit 2 Klicks. Dass ganze würde ca. 5 Sekunden dauern das Bild aus dem Chat zu kopieren und Beispielsweise per E-Mail zu verschicken. Oder auf eine Website hochzuladen.

Wenn der Empfänger diese nicht ins Internet stellt sollte das nicht passieren, nein.

pepper2003  27.04.2014, 22:46

Zum Glück sonst weiß jeder meine englisch hausi;;;)))

Natürlich,

die NSA kümmert sich schon darum, mach dir keine Sorgen ;-)

Jetzt im Ernst: Ja es kann passieren das so etwas passiert.

Gruß Rob

Du befindest dich im 21. Jahrhundert. Alles ist vernetzt. Es gibt keine Privatsphäre mehr. Das sollte die Frage beantworten. Grüße.