Findet man als Mann mit knapp 40 schon schwer eine Frau um die 20?

7 Antworten

Eher unwahrscheinlich, meine bisherigen Partner waren großteils 2 bis 4 Jahre älter als ich.

darf es auch eine etwas ältere Frau sein, ledig, 38, Asiatin ?
du solltest Englisch Kenntnisse haben da sie nur Thai und Englisch kann

Kann man so direkt natürlich nicht sagen. Es gibt sicherlich Frauen die auf einen großen Altersabstand stehen. Aber es ist auch die Frage wie groß der Abstand tatsächlich ist. Ende 20 (zb29) und Anfang 40 (zb40) ist vermutlich "einfacher" als Anfang 20 (zb20) und Ende 40 (zb49) aber wie gesagt es gibt sicherlich immer ausnahmen

Aber an sich würde ich sagen ist es schon schwerer

wenn dein Bankkonto stimmt, dann ist das ok!

Kommt immer darauf an worauf die Frau steht, wenn sie wie ich auf ältere steht wird das locker gehen, wenn nicht dann eher schwer :D