Findet man als Freiwilligenarbeiter im Ausland eine Freundin?

2 Antworten

Am Verdienst liegt es nicht. Aber wenn du nicht vor hast, im Ausland zu bleiben, wird es schwer, eine Beziehung aufrechtzuerhalten.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Beziehungen sind selten für immer.

LastDayofEden  29.01.2024, 15:12
@Mangoentsafter

Richtig. Es kommt halt drauf an, was du suchst. Jemanden für Spass zu finden, wird erfahrungsgemäss eher einfach, weil die Frau weiss, dass du bald wieder weg bist und sie damit keine Verpflichtung eingeht. Wenn du was für fest suchst, aber bald wieder weg bist, klappt das eher weniger.

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@LastDayofEden
Jemanden für Spass zu finden, wird erfahrungsgemäss eher einfach

Das ist mir neu. Die meisten Frauen suchen eine Beziehung. Selbst in Reiseländern lassen sich Frauen ungern als Abenteuer benutzen.

LastDayofEden  29.01.2024, 15:21
@Mangoentsafter

Das kommt natürlich drauf an, wo du bist und welches Umfeld. Wohin geht's denn und was für eine Freiwilligenarbeit tust du dort?

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@LastDayofEden

Da habe ich mich noch nicht entschieden. Aber in welchen Ländern sollen denn Frauen sexuell offen sein ?

LastDayofEden  29.01.2024, 15:35
@Mangoentsafter

Es geht nicht unbedingt um das Land selbst, sondern das Umfeld. In einem touristischen Umfeld zum Beispiel ist es geradezu schwierig, KEINE Affäre zu haben, weil alle auf Spass aus sind und meist viel lockerer drauf. Besonders und auch die Frauen.

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@LastDayofEden

Das sind dann aber auch andere Touristinnen oder? Ich suche nämlich Einheimische.

Spricht nichts gegen. Kannst auch als Bettler ne Freundin finden.