Findet jemand die se jacke?

1 Antwort

Alle Jacken auf den 3 Fotos sehen unterschiedlich aus

  • Foto 1: Außer dem Kragen ist da nicht viel zu sehen.
  • Foto 2: Außer dem Kragen und Ärmel ist da nicht viel zu erkennen.
  • Foto 3: Ist eine schwarze Jacke und hat mit Foto 1 und 2 Null Ähnlichkeit.

Mikasprobleme
Beitragsersteller

Es geht mir um die Farbe und um die Textur. Die dritte ist von der form gut nur die Farbe ist halt nicht das was ich will. Die Farbe sieht man auf den ersten 2 und die form bei der dritten. Außerdem kann man sich schon ausmalen was ich meine

Margita1881  13.09.2024, 18:14
@Mikasprobleme

Ich werde für Dich keine Jacke - ist übrigens ein Parka !!! - ausmalen.

Das kannst - mit der richtigen Bezeichnung - bestimmt selbst finden.