Ist es ok(fast gleiche Jacken)?

2 Antworten

Hi TulipMoon,

kleide dich so wie du es möchtest und frage nicht was andere denken und wollen.

Du bist eine eigene Persönlichkeit und hast deinen Geschmack.

Auch wenn es etwas Gleich ist was andere tragen, lebe deinen Stil.

Du bist Du und nicht eine andere.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Ich finde das vollkommen in Ordnung.

Ich kenne aber natürlich deine Freundin nicht. Es gibt auch Mensch, die das warum auch immer blöd finden. Frag sie doch doch einfach. Du kannst ihr das Bild ja auch schicken und sie fragen, was sie denkt.