findet jeder dass sein Musikgeschmack der beste ist?

15 Antworten

Die Frage ist meiner Meinung nach etwas ungünstig gestellt.

Es kommt drauf an wie man es sieht, Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Mein Musikgeschmack ist für mich persönlich der beste für mich, ist ja meiner.

Heißt aber nicht, dass andere einen schlechten haben.

Natürlich kann ich der Meinung sein, dass andere einen scheußlichen Musikgeschmack haben oder whatever. Aber das ist nunmal nur die eigene Auffassung.

Lexa1  22.09.2023, 10:32

Genauso ist es.

Klar, jeder hat eine andere Auffassung und findet so den perfekten Musikgeschmack für sich.
Man sucht sich natürlich das was man für das Beste hält. Daher denkt sicher jeder das er den besten Musikgeschmack hat. 🤷‍♂️

Ich finde z.b. das Metal der beste Musikgeschmack ist. 🙃🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Nein. Mein musikgeschmack ist weder besser, noch schlechter als andere. Er ist einfach nur meiner.

Nein, denn es gibt kein besser oder nicht besser bei Geschmackssachen. Aber ich finde das meine Musikrichtung gute Musik ist:)

Jeder Mensch ist anders und hat daher einen anderen Musikgeschmack. Wie bei Filmen. Meinen Lieblingsfilm zum Beispiel findet meine Schwester ziemlich komisch