Findet ihr zweite Liebe tut mehr weh als erste?

3 Antworten

Also die Erste liebe tut weh, weil es halt die erste war und sowas noch nie erlebt hat(kommt drauf an was er/sie getan hat). Aber zweite liebe weiß ich nicht, also die kann bestimmt auch weh tun weil man dann ein zweites Mal verletzt worden ist, weil man dachte das man den richtigen gefunden hat oder so… bin mir aber nicht sicher

Egal, wievielte Liebe es ist, der Schmerz unterscheidet sich nicht unbedingt.

Die Angst vor einem dritten Anlauf ist aber viel größer als die vor dem zweiten Anlauf

eigentlich tut die liebe weh, wo man am meisten hofft.