Findet ihr zu große Unterhosen 💫gut?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schlechte idee 82%
Ja alles okay 18%
Grauzone 0%

4 Antworten

Schlechte idee

Moin,

ich kann dir aus meiner eigene Erfahrung sagen das das ne schlechte Idee ist. Lass deinen Sohn die Unterhosen selber aussuchen weil das wenn sie nicht passen sehr schnell unangenehm werden kann. Lieber sucht er sie aus, probiert sie falls möglich und entscheidet selber.

Ich gehen davon aus das es um eine Klassenfahrt geht, wenn man da dann ne Unterhose anhat die jederzeit einfach so runterrutschen kann 😬😬 Wird sehr sehr sehr schnell unangenehm und wenn’s blöd läuft peinlich.

Im groß und ganzen selber entscheiden lassen, ich weiß ihr meint es nur gut aba das ist was intimes was nur er selber entscheiden kann.

bin M/17 😉

alles gute hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlechte idee

Finde zu große nicht gemütlich xD

Schlechte idee

Egal, ob er in den Schwarzwald fährt oder ins Riesengebirge , warum hast Du Deinen Sohn die Unterhosen nicht selbst kaufen lassen

Und natürlich sind sie viel zu groß , denn zwischen 45 und 38 liegt schon ein Unterschied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Niels489  21.09.2022, 11:10

Scheisser,äh Schiesser mit Eingriff🤣😉

HONEY596  21.09.2022, 11:13
@Niels489

Ich versuche jetzt gerade mein Kopfkino auszuschalten 🙈

HONEY596  21.09.2022, 11:18
@Niels489

Jetzt hast Du mir den Vormittag endgültig verdorben😂

HONEY596  21.09.2022, 11:22
@Niels489

Das möchte ich Dir auch geraten haben. Wie war das noch mit Hurrikan ........😂😂

Schlechte idee

Dein Sohn sollte sich in seiner Wäsche wohl fühlen, also frag ihn ob die für ihn passen oder nicht!