Findet ihr x Beine bei Frauen schlimm?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nicht Schlimm

Inkognito-Nutzer   22.07.2024, 17:27

🥰

Nein ist nicht schlimm. Man sieht diese Fehlstellung halt auch wirklich oft...ich muss mich als Trainer damit jeden Tag auseinandersetzen.

Man kann aber dagegen arbeiten.

Ziemlich unästhetisch und war für mich persönlich immer ein unverzeihlicher Makel aber das ist nur eine persönliche Antipathie.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Habe ich selber und finde AN MIR schrecklich, da ich teilweise nicht mal richtig geradeaus laufen kann. Mittlerweile ist es aber zum Glück besser.

Smartass67  22.07.2024, 21:53

Ein paar Monate ganz konsequent darauf achten und es bessert. Ich selbst hatte als Kind Knicksenkfüsse und hab mir das in der Pubertät vor lauter Eitelkeit komplett abtrainiert. Einlagen vorher haben nicht geholfen. Disziplin und Eitelkeit schon. Habe heute perfekt gesunde Füße und einen pfeilgeraden Gang.

Kommt auf die Ausprägung an. Meistens ist es nicht so schlimm.