Findet ihr Woojin hot?

10 Antworten

Diese Kpop Jungs sehen alle irgendwie aus als noch nicht in der Pubertät,kindlich und teilweise auch kränklich.

JKisseggsy42
Beitragsersteller

Wir mögen aber kein Rassismus.

Ist damit gemeint, wie ich über ihn persönlich empfinde?
Gar nicht, bzw. neutral. Ich habe ihn vermutlich noch nie gesehen, und weiß rein nichts über ihn.

Ob er attraktiv ist? Naja, er sieht schon süß aus, aber um mehr zu empfinden müsste ich ihn besser kennen.

Nein nicht mein Geschmack aber jeder wie er mag. Wäre ja schlimm wenn jeder auf ein und den gleichen stehen würde

Für mich nicht nachvollziehbar wenn junge Männer auf "ich bin total cute" machen.

Haben dort wohl andere Maßstäbe.