findet ihr diesen Mercedes auch hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja sieht komsich aus 56%
nein sieht gut aus 44%

3 Antworten

nein sieht gut aus

Den Hund finde ich bildschön. und wenn man auf solche Autos steht - ich finde es nicht seltsam.

ja sieht komsich aus

Der Hund sieht besser aus.

nein sieht gut aus

Wie kann man den wunderschönen SLS AMG GT hässlich finden 😳 vorallem in der Farbe:

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Jungs, Schönheit)

YaHobby
Beitragsersteller

der neue amg gt ist geil (2024), aber der hier hat einfach ne zu lange schnauze

MyNameIsMike  08.12.2023, 18:39
@YaHobby

Der neue ist auch geil, finde aber das der AMG GT schon immer eine lange Schnauze hatte. Der 2024er spart auch nicht an der Länge vorne

YaHobby
Beitragsersteller
@MyNameIsMike

sieht aber passender aus als bei den alten modellen finde ich

MyNameIsMike  08.12.2023, 18:49
@YaHobby

Finde es passt bei jeden Sportwagen welcher Mercedes baut. Ist auch ihr Markenzeichen