Findet ihr Wii Party U oder Wii Party besser?

Wii Party 86%
Wii Party U 14%

7 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wii Party

Ich könnte heulen wie viel ich mit Wii party verbinde ;(

PauliLP  13.08.2020, 22:17

Bin ich der Einzige, der Wii Fit des Todes gesuchtet hat früher als kleines Kind?

Und die Musik war das beste. Hab die Wii nach 2785 Tagen nochmal angeschmissen, Homebrew/CFW läuft immernoch, nie abgestürzt!

ErzengelAriel  14.08.2020, 13:05
@PauliLP

Ja Wii fit war echt geil, damals hatten konsolen auch noch richtig qualität

Wii Party

Wie Party hat mehr Spaß gemacht Wii u Party auch aber nicht wie Wii Party aber beide Kindheitsspiele werde ich niewieder vergessen

Wii Party

OG Wii Party. Einfach wegen der Nostalgie