Findet ihr wie ich dass es gesund aussieht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Aloe Vera Pflanze sieht sehr gut aus, sie kann aber noch ein bisschen wachsen und sich entwickeln, bevor Du Gel daraus anfertigst.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  15.10.2023, 18:22

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Die sieht gut aus, ich würde noch warten bis die Blätter größer sind damit sich der Aufwand auch lohnt.

Und dann bitte immer nur die ganz äußeren Blätter entfernen.

Das Gel bewirkt nur was, wenn sie richtig Sonne abbekommen hat.

Die Pflanze sieht sehr gut aus. Zum beernten der auesseren Blaetter sollte die Pflanze noch etwas mehr Jungblaetter entwickelt haben ..