Findet ihr Weihnachten Stressig!?

9 Antworten

Ähnlich wie bei Fußball-Großereignissen, finde ich Weihnachten extrem nervig: Überall die selbe Musik, sämtliche Medien verwursten Krippe, Kuh, Esel, Maria und Josef und OHNE Santa Claus geht AUCH nichts. SÄMTLICHE Soaps zeigen nochmal die Weihnachtsepisoden, die schon im letzten Jahr gelaufen sind.In Fußgängerzonen und Läden rennen die Leute NOCH kopfloser, als sonst durch die Gegend: Die Hälfte der Akkuladung meines Rollstuhls geht nur dadurch drauf, dass ich ständig blindlings geradeaus laufenden Leuten ausweichen muß, weil sie mir sonst auf den Schoß fallen.

Nein keinesfalls !!! Ich organisiere mir das so, das es gemütlich wird :-) Die Geschenke kauf ich übers ganze Jahr wenn ich mal was im Angebot entdecke etc. Den Truthhahn kauf ich im Oktober schon. Weihnachtsmärkte besuche ich frühzeitig bevor es zu voll wird oder Abends unter der Woche.......Also den typischen "Weihnachtsstress" machen sich die Leute selbst !!!

Kommt drauf an warum es stressig ist. Aber so insgesamt würde ich mal ja sagen.;)

Das kommt immer darauf an wie man es selbst gestalten möchte !!!

Nein, ist für mich ein Tag wie jeder andere auch.