Findet ihr einen Umzug stressig?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

6 Antworten

Nein

Nein, im Gegenteil befreiend.

Stressig wäre mir der Gedanke an eine Wohnung, eine Stadt gebunden zu sein, immobil zu sein.

Mein letzter Umzug war vor genau einem Jahr in der Stadt da ich heute lebe in eine andere Wohnung, davor bin ich 1.200 Km in diese Stadt gezogen.

Und so lange ich dazu noch in der Lage bin werde ich mobil bleiben.

Denn jederzeit weiter ziehen zu können bedeutet FREIHEIT

Ja

wenn man viel Zeug verpacken muss und viele schwere Sachen transportieren muss. Beim Auszug aus dem Elternhaus war das allerdings nicht viel und deshalb nicht besonders stressig.

Ja

Klar ist das stressig! Und Teuer dazu!

Ja

Ja, das ganze Sachen rumschleppen ist anstrengend

Ja

Ja normalerweise schon, es hängt davon ab wieviele Möbel bzw. Dinge du hast