Findet ihr Wasser schmeckt aus der Tasse anders als aus dem Glas?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

3 Antworten

Ja

Hi. Ja ich schmecke dort einen deutlichen Unterschied. Dasselbe ist bei Pepsi-Cola. Aus der Flasche ist es anders, als aus der Dose.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Ja

Geschmacksempfinden hat nicht nur mit den vorhandenen Stoffen zu tun, sondern auch mit Psychologie. 🙂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

catschida
Beitragsersteller

🙂

Ja

stimmt, schmeckt irgendwie anders, obwohl es ja das gleiche Wasser ist. Interessante Frage!

Ist das rein psychologisch? oder gibt es noch einen anderen Grund?

catschida
Beitragsersteller

gute Frage, weiß ich leider nicht!