Findet ihr vollgesprayte Unterführunen toll?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich finde sie mit Graffiti schöner 55%
Ich finde sie ohne Graffiti schöner 45%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde sie mit Graffiti schöner

Ist schön bunt und gefällt mir gut. Ausser wenn Beleidigungen oder Obszönitäten da stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retrogamer87  21.03.2023, 07:26

Dankeschön für den Stern 🌟

Ich mag Graffiti sehr. Wenn man triste Unterführungen oder Mauern wirklich kunstvoll verschönert und nicht nur dilettantisch vollschmiert oder sein Kürzel dahin sprayt, dann befürworte ich das.

Alles was Kunst ist, ist (mir) willkommen.

Allerdings sollte man auch nicht ungefragt beginnen, zu sprayen ... Es ist immer noch das Eigentum anderer, das man nicht nach Belieben in Besitz nehmen darf. Am persönlichen Geschmack streiten sich die Geister eben. Aber dort, wo zum sprayen freigegeben wurde, sehr gern.

Kommt drauf an. Wenn das gute Bilder sind wo sich die Leute auch wirklich Mühe gegeben haben, dann finde ich das ganz schön aber wenn das nur so sinnlose Schmierereien sind, dann finde ich das nicht schön.

Ich finde sie mit Graffiti schöner

Wenn die Graffiti gut gesprüht schon ;-D, gibt eine tolle Künstler in meiner Stadt die echt was drauf haben ! Und das sehe ich dann auch gerne, es ist auch 1000 mal schöner wie leere und triste Wände, das will niemand sehen... Ich mag es nur nicht wenn es so lieblos dahin gedonnert wird...

Ich finde sie ohne Graffiti schöner

Ich teile die Meinung der meisten hier.

Es gibt echt schönes Graffiti, aber das Meiste ist nur Schmiererei und das gefällt mir gar nicht.

Schönes Wochenende allen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung