Findet Ihr Voice Messages gut?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich mag Sprachnachrichten. Ich schicke mit manchen Freundinnen sowas öfters hin und her. Da kommt über die ganzen Jahre natürlich einiges zusammen. Eine hat mir neulich mehrere Sprachmemos geschickt, bei denen eine davon 20 Minuten lang ist.

Badencosmo
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Eine neue Freundin von mir (platonisch) wollte eher telefonieren zum Beginn (wir haben noch nie miteinander gesprochen, muss ich dazusagen).

Jetzt ist es aber OK für Sie, wenn wir zu Beginn erstmal Voice Messages schicken.

Nein.

Ich sende keine Voices und höre mir keine Voices an.

Ich finde es sogar irgendwie respektlos voices zu versenden ^^

Der Gesprächspartner geht automatisch davon aus, man sich die Zeit nimmt, die Voices anzuhören.

Ich (oder die meisten) kann bestimmt 6x schneller lesen als jemand spricht, das ist voll die Zeitverschwendung

Ja, aber nur, wenn die Person, mit der ich schreibe, nicht andauernd Sprachnachrichten schickt. Aber an sich finde ich sie ganz nütlich. Ist halt wie ein Anruf, nur muss man dafür halt immer eine Taste drücken.

VG

Hat schon Vorteile, aber ich persönlich mag es nicht.

ja, hab nix gegen sprachnachrichten