Findet ihr Türken oder Türkinnen attraktiv?

12 Antworten

Einige mit Sicherheit ja, andere eher weniger. Die meisten Frauen aber wohl eher nicht.

Ja uff, extrem. Mag südländisches Feuer und Temperament mehr als die deutsche Herzenskälte. Hatte mal eine F-Plus mit einem Türken, er hatte extrem schöne Augen, lange Wimpern und er hat mir nach dem Sex Döner gekauft. Ehrenmann

Ich persönlich nicht, aber Geschmäcker sind alle verschieden.

Die Nationalität ist mir da völlig egal.

Gibt türkische Männer die total mein Typ wären, gibt aber auch welche, die absolut nicht mein Geschmack sind.

Mit so einer hübschen dunkelhaarigen Türkin, habe ich ein wunderschönes Erlebnis gehabt. Das war damals das erste Mal, das ich eine kahle gesehen, und erlebt habe !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung