Findet ihr thailänderin auch so hübsch?

11 Antworten

Nicht alle - nur so ca. 30%

Latinas und Araberinnen sowie Türkinnen finde ich i.d.R. hübscher.

Auf einem Kreuzfahrtschiff waren sehr viele thailänder (Mitarbeiter) und die meisten waren sehr hübsch, ich wollte einer sogar einen Zettel geben aber vermutlich hat sie sowieso schon jeden Tag neue Verehrer bekommen.

Ich mag häufig Ostasiatinnen vom Aussehen her sehr gern. Ich finde allerding die Girls aus Japan, Taiwan oder Südkorea meistens noch etwas hübscher als die Mädchen aus Thailand oder Indonesien.

Nein nicht mein Geschmack die Gefahr der Lady-Boys ist sehr hoch.

shyyBoy2  13.07.2024, 02:31

Das ist doch ein Vorteil