Findet ihr Tenniskleider praktisch, chic , snobistisch oder oldfashioned?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas oldfashioned!

stowaway  29.06.2024, 17:03

Danke für den Stern!

Fürs Tennisspielen sind sie gedacht und wer in Tenniskleidern genug Bewegungsfreiheit hat, kann sie doch gut zum Tennisspielen tragen. Tennis ist schon wie Golfen oder Segeln etwas snobistisch, aber stilvoll. Da passen die Kleider gut hin.

Einfach eine Sportklamotte, so alltagstauglich, wie die Jogginghose oder das Trikot. Das findet einer gut und der andere nicht und einer trägt sie neben dem Sport, die andere nur beim Sport.

Ich trug Tenniskleider, aber auch Tennisröcke, beides war chic