Findet ihr dieses Tenniskleid schön? ?

8 Antworten

mir gefällt es nicht, sieht eher aus für ein tshirt kleid, die form ist dann aber nicht passend wäre echt besser wenn es unten gerade wäre und oben ärmel hätte ist moderner gibts aber auch von Nike, meiner Meinung nach eine bessere alternative

Sehr schön, jedoch kann ich mir vorstellen, dass es im Sommer aufgrund der Farbe viele Insekten anlockt. (Je nachdem wo sich die Person befindet)

Sieht schön, feminin und sehr sexy aus. Würde Dir bestimmt gut stehen.

ja, eine sportliche Tennisspielerin wird sicher super darin aussehen.

Die rote Farbe wirkt anziehend auf mich