Findet ihr Lichter im Kleiderschrank praktisch?

8 Antworten

Sieht vorallem cool aus wenn man seine Sachen auf Insta oder TikTok zeigen will.

Cool, vorallem so LED Beleuchtung mit Fernbedienung, da kann man das ganze Zimmer damit beleuchten. Kann man aber auch einfach selbst nachträglich rein basteln.

Ne, wenn man in seinem Zimmer ein gutes Licht hat braucht man auch kein Licht im Kleiderschrank, ich find's überflüssig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

Klar ist das praktisch. Dann kann man besser sehen, was drin hängt.