Findet ihr Tanzverbot (YouTuber) auch so widerlich 🤮?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauso schlimm wie Montanablack, Papaplatte und wie sie alle heißen.

HandofBlood ist von der Liste ausgeschlossen. Der ist gut.

Ich schaue mir generell keine Influencer an.

Hab besseres zu tun, als mir so ein Bullshit anzuschauen.

forevermore13
Beitragsersteller

Dann antworte halt einfach nicht. Ich bin da vorhin drauf gestoßen.

Ich kenne Kelly nicht und Tanzverbot hab ich auch noch nie Videos von ihm angeschaut. Also ist mir ziemlich egal. Er kommt mir aber auch nicht so sympathisch rüber, da schau ich lieber meine Lieblings-YouTuber an ;)

Mich nervt eher, wie er die ganze Zeit so hustet🙄 Frag nicht, hab leichte Aggressionen gegen solche Huster...

Generell bin ich voll verwirrt von solchen Reactions wie B darauf reagiert, wie A auf das Video reagiert, wo B auf das ursprüngliche Video von A reagiert. Ich bin verwirrt😂Das musste ich jetzt an das denken: https://www.instagram.com/reel/C4A0oZponX-/ (kannst trotzdem anschauen, auch wenn du kein Insta hast)

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Ich halte nix von Streamer und so. Schaue auch keine Streams, also ist es mir egal.

Also manchmal finde ich schon, dass manche Streamer ihr Leben nicht im Griff haben.

forevermore13
Beitragsersteller

Ich schau sowas sonst auch nicht

LaM067  09.06.2024, 01:43
@forevermore13

EIch finde sowas einfach Zeitverschwendung, jemandem zuschauen, der vor einem PC hockt, sich Sachen in sich reinzieht und sein eigenes Leben nicht in Kontrolle hat.

Manchmal denke ich, kann Streaming schon eine Sucht sein.

forevermore13
Beitragsersteller
@LaM067

Ich denke auch. Das Video hat mir eine Freundin geschickt

shakur1988  06.07.2024, 00:51

Hätten sieves würden sie sich auch nicht auf yt , twitch und co.so zur Schau stellen nurbum.keinerlei Finger krum machen zu müssen

Beim alten Tanzverbot, stimme ich dir zu. Aber inzwischen finde ich ihn ganz inordnung. Ich denke, das er selber nicht gerade Stolz darauf ist wie er früher war.