Findet ihr String-Tangas auch so widerlich?

12 Antworten

ähm, also ich finde, die überhaupt nicht unbequem. Die haben mich auch noch nie gestört, deswegen verstehe ich irgendwie nie, warum andere sagen, dass die stören! :D Pantys mag ich auch ganz gerne, aber ich ziehe lieber Tangas (ich hasse das Wort) an, weil sie mich nichzt stören, wenn ich eine Jeans etc. an habe! :)

Grundsätzlich ja, irgendwie ist es schon ein bisschen widerlich. Aber auch nur, wenn man ihn längere Zeit anzieht!

Zu erst mal, zieht man den Tanga nicht jeden Tag an. Vielleicht abends, wie joaura schon sagte, um den Freund zu verführen. Man gewöhnt sich an den Tanga, außerdem kommt es drauf an, wo du ihn kaufst und auf das Material. Es gibt welche, die kratzen bzw. zwicken, und es gibt welche, die sind total bequem. Also meiner Ansicht nach, gibt's bei H&M die besten. Sehen verspielt, aber nicht zu nuttig (wie in 'nem Erotik-Store) aus, und sind furchtbar bequem.

Zum Thema "sexy", kann ich nur sagen.. jedem das seine. Mein Freund findet beispielsweise, sowohl normale Panties, als auch Tangas attraktiv. Mal zieh' ich das an, mal das. Wie ich eben Lust und Laune habe.

Und sofern du ihn nur ein paar Stunden anziehst, ist daran auch nichts "Widerliches" dran. -Also vielleicht nicht im höchsten Hochsommer, beim Sport, wo du schwitzt wie ein Schwein, einen Tanga anziehen, wenn du verstehst... ;) Aber ansonsten ist es eine nette Abwechslung. :)

Zieh' einfach an, was dir gefällt und lass dich da von niemandem beeinflussen. Und wenn dein Freund dich nicht so akzeptiert, sondern dich dazu nötigt, Tag udn Nacht im Tanga/String rum zu laufen, ist er sowieso nicht der Richtige für dich und du kannst ihn getrost abschreiben! ;)

Liebe Grüße, ProudOfBieber

Strings sind hinten eher mehr nur so schnüre und Tangas verdecken da eben n bisschen mehr... das ist der unterschied ^^

und naaja, ich finds garnich so schlimm... ich mein, mal abends für den freund anziehn um ihn zu verführen geht doch wohl noch, oder? die stehen da drauf ;)

ansonsten sind sie aber auch recht unbequem, daran gewöhnt man sich aber.... ich finds garnich so schlimm :)

strandblume
Beitragsersteller

jedem das seine! vielleicht mal abends für ne kurze zeit geht gerade noch aber denn ganzen tag in sonem teil rumlaufen find ich schon ziemlich widerlich. mein ding isses sicher nicht :)

ich bin auch ein mädchen und würde diese teile nie anziehen!!!!!!! Das is ja so als würdest du mit einem Schnürsenkel im Popöchen rumlaufen. Mir ist nie aufgefallen wie viele Frauen das tragen aber in der Umkleiden im Schwimmbad laufen alle so rum!! Manche tragen das über die Hüftknochen WIEDERLICH!!!!!!!!!!!!!

Hallo strandblume

Strings haben hinten nur einen "Strich", Tangas haben hinten ein kleines Dreieck und sind seitlich auch ziemlich dünn. Für einen Mann ist Beides sehr schön anzusehen und man kann so etwas für einen schönen Abend anziehen.

Gruß HobbyTfz