Findet ihr sowas krank?

4 Antworten

Versuche, auch wenn es schwer und unangenehm wäre, mit deiner Steifmutter darüver zu reden dass du sie atraktiv findest und guckt ob ihr euch gegenseitig helfen könnt indem ich sowas wie Abstand zueinander haltet und vielleicht suchst du dir auch einafch ein paar neue Hobbys auf du dich konzentrieren kannst oder prägst dich in deiner Kariere aus etc.

Versuche dich von ihr und der Situation abzulenken.

Lg

ich denke es ist wirklich wichtig das du sie los lässt und einsehen musst das wenn du es nicht tust, das es kein gutes ende haben wird

Venom000
Beitragsersteller

Da hast du wirklich recht

ich glaube sie hat gemerkt das ich heiß war.

Ich glaube du träumst zu viel. Sie hat sich die Mühe gemacht die fehlende Mutter voll und ganz zu ersetzen.

Venom000
Beitragsersteller

Du glaubst mir das vielleicht nicht aber ich saß auf ihr drauf bei der Massage und wenn dir dann heiß wird dann merkt das die Person schon die unter dir ist

Naja du solltest es so lassen wie es ist. Das ist die Frau deines Vaters. Außerdem wird sie sicher keine Beziehung mit dir eingehen. Solltest du auch lassen. Weil dein Vater wäre da sicher unglücklich.