Findet ihr sowas komisch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Komisch 56%
Normal 25%
Weder noch 19%

7 Antworten

Komisch

Ist zwar ein etwas seltsames Verhalten, aber solche Leute gibt es halt.
Evtl. handelte es sich um eine etwas ältere Dame? Ältere Menschen sind da oft etwas pingeliger, wenn es um solche Kleinigkeiten geht.

Weder noch

Jeder Mensch ist anders und hat seine eigenen Gedanken zu dem Thema. Vielleicht hat sie irgendwelche Probleme in ihrem Leben. Ich selber finde es natürlich auch etwas seltsam aber man kennt nie d’orangerie Seite der Gesichte.

Komisch

manche menschen sind eben einfach so, aber wir kennen ihre umstände nicht. urteilen ist nicht gut

Normal

Denn da kommt es auf mehr Faktoren an.

Weder noch

Wir wissen beide nicht, was bei ihr gerade los war. Da sollte man mit Urteilen vorsichtig sein.