Findet ihr sowas asozial?

4 Antworten

Finde ich nicht ok. Tür zu ist Tür zu. Frsu und Kind müssen ihren Mann/Vater nicht mit der Vergangenheit teilen

Ich fände es okay, wenn man seiner Partnerin gegenüber ehrlich ist (es ihr also nicht verheimlicht) und sie damit auch nicht verletzt.

Es ihr verheimlichen und/oder sie damit verletzen wäre nicht okay.

Du musst deine Frau fragen, ob sie das respektlos findet, oder nicht. Und wenn nicht, dann ist es eben nicht respektlos/asozial.

Lg

Nichts verheimlichen und gut ist.